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Festsaal ohne Seminarraum

Bild von Festsaal ohne Seminarraum

Bis zu 130 Personen finden in unserem vorderen Teil des Festsaals Platz.

Der Raum bietet das übliche Equipment wie Overheadprojektor, Leinwand 6 x 3 m (fixt montiert), Beamer, Lautsprechanlage,
Lichtanlage auf der Bühne, Standmikrofon und 2 Funkmikrofone, Rednerpult, DVD-Player, Pinnwände und Flipchart.

Feiern Sie Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Seminar, Konferenz, Lesung, Aufführung, Livemusik, Präsentation,…
im kleinen Rahmen, dann ist diese Raumvariante genau das Richtige für Sie.  Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!
Das Catering für Ihr Fest übernimmt gerne
ein Gastronomiebetrieb bzw. landwirtschaftlichen Betrieb aus Hagenberg.

Kontaktadressen finden Sie hier

 

Größe:  100 m2 + 45 m2 Bühne

 

Reihenbestuhlung:    130 Personen

U-Form:                       50 Personen

 

Tarife:

siehe Tarifordnung 2012

 

 

Bilder


(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

Reservierungsanfrage

Meine Reservierungsanfrage umfasst folgende Räume:
Belegungskalender
Jahr: Monat:  (Zeige Belegungen von 28.09.2017  bis 03.11.2017 .)
Datum01234567891011121314151617181920212223
Do 28.09.
Fr 29.09.
Sa 30.09.
So 01.10.
Mo 02.10.
Di 03.10.
Mi 04.10.
Do 05.10.
Fr 06.10.
Sa 07.10.
So 08.10.
Mo 09.10.
Di 10.10.
Mi 11.10.
Do 12.10.
Fr 13.10.
Sa 14.10.
So 15.10.
Datum01234567891011121314151617181920212223
Mo 16.10.
Di 17.10.
Mi 18.10.
Do 19.10.
Fr 20.10.
Sa 21.10.
So 22.10.
Mo 23.10.
Di 24.10.
Mi 25.10.
Do 26.10.
Fr 27.10.
Sa 28.10.
So 29.10.
Mo 30.10.
Di 31.10.
Mi 01.11.
Do 02.11.

Zeitraum auswählen:

Reservierung:
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung innerhalb des Reservierungszeitraumes und der Beginn vor dem Ende sein müssen.

Die Reservierung umfasst den gesamten Zeitraum, in dem Sie die Nutzung der Räumlichkeiten beabsichtigen, d.h. auch etwaige Vor- und Nachbereitungszeiten.
von: . .
bis: . .
Veranstaltung: Der Zeitraum, in dem die Veranstaltung stattfindet.
von: . . Im Kalender auswählen...
bis: . . Im Kalender auswählen...
Periodischer Termin:
Anrede:
Vorname:
Nachname/Firma:
Adresse:
2. Addresszeile:
PLZ/Ort  
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Bankverbindung:
BIC:
IBAN:
(Diese Information dient der Rückzahlung einer etwaigen Kaution)
Anmerkungen /
Bestellungen:
Bitte geben Sie hier auch Ihre Bestellungen an.
Dies betrifft alle Dienstleistungen, die Sie von uns beziehen möchten, z.B.:
  • Bestuhlung und Aufstellung
  • Aufbau durch den technischen Dienst
  • Aufbau von Präsentationsmedien, wie z.B. Beamer und Leinwand.
Wir weisen darauf hin, dass dies kostenpflichtige Dienstleistungen sind!

Bitte beschreiben Sie hier auch kurz den Inhalt der Veranstaltung.

Art:
(Für öffentliche Veranstaltungen beachten Sie bitte die Oö Veranstaltungssicherheitsverordnung 2008
sowie die notwendige Veranstaltungsanzeige)