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Trauungssaal

Bild von Trauungssaal

Für Ihre standesamtliche Trauungszeremonie können wir Ihnen
unseren Trauungsraum im ersten Stock anbieten.

Besonders beeindruckt der fantastische Ausblick auf die Mühlviertler Hügellandschaft.

Der Raum ist hell, freundlich und modern eingerichtet.
Neben Hochzeiten könne Sie diese Räumlichkeit auch Aufgrund seines zusätzlichen Equipments,
wie Leinwand (Größe: 2,40 m x 2,40 m), Beamer, Overheadprojektor, Pinnwände und Flipchart, für Seminare buchen.

 

Hier erhalten Sie Informationen zur Eheschließung

Achtung! Durch eine Reservierung des Trauungssaals ist nicht automatisch der standesamtliche Trauungstermin vorgemerkt! Bitte melden Sie sich dafür bei unserer Leiterin des Standesamts Frau Trenker

 

Größe: 32 m2

 

Reihenbestuhlung:   25 Personen

U-Form:                     15 Personen

 

Tarife 2024

 

Sabrina Deller

Tel.: 07236/23 18 19

Telefonisch erreichbar von MO: 08:00-12:00 Uhr

                                           MI:   08:00-12:00 Uhr

                                           DO: 13:00-17:00 Uhr

                                           FR:  08:00-12:00 Uhr

 

 E-Mail: s.deller@hagenberg.ooe.gv.at

 

Bilder


(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

Reservierungsanfrage

Meine Reservierungsanfrage umfasst folgende Räume:
Belegungskalender
Jahr: Monat:  (Zeige Belegungen von 29.10.2024  bis 03.12.2024 .)
Datum01234567891011121314151617181920212223
Di. 29.10.
Mi. 30.10.
Do. 31.10.
Fr. 01.11.
Sa. 02.11.
So. 03.11.
Mo. 04.11.
Di. 05.11.
Mi. 06.11.
Do. 07.11.
Fr. 08.11.
Sa. 09.11.
So. 10.11.
Mo. 11.11.
Di. 12.11.
Mi. 13.11.
Do. 14.11.
Fr. 15.11.
Datum01234567891011121314151617181920212223
Sa. 16.11.
So. 17.11.
Mo. 18.11.
Di. 19.11.
Mi. 20.11.
Do. 21.11.
Fr. 22.11.
Sa. 23.11.
So. 24.11.
Mo. 25.11.
Di. 26.11.
Mi. 27.11.
Do. 28.11.
Fr. 29.11.
Sa. 30.11.
So. 01.12.
Mo. 02.12.

Zeitraum auswählen:

Reservierung:
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung innerhalb des Reservierungszeitraumes und der Beginn vor dem Ende sein müssen.

Die Reservierung umfasst den gesamten Zeitraum, in dem Sie die Nutzung der Räumlichkeiten beabsichtigen, d.h. auch etwaige Vor- und Nachbereitungszeiten.
von: . .
bis: . .
Veranstaltung: Der Zeitraum, in dem die Veranstaltung stattfindet.
von: . . Im Kalender auswählen...
bis: . . Im Kalender auswählen...
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(Diese Information dient der Rückzahlung einer etwaigen Kaution)
Anmerkungen /
Bestellungen:
Bitte geben Sie hier auch Ihre Bestellungen an.
Dies betrifft alle Dienstleistungen, die Sie von uns beziehen möchten, z.B.:
  • Bestuhlung und Aufstellung
  • Aufbau durch den technischen Dienst
  • Aufbau von Präsentationsmedien, wie z.B. Beamer und Leinwand.
Wir weisen darauf hin, dass dies kostenpflichtige Dienstleistungen sind!

Bitte beschreiben Sie hier auch kurz den Inhalt der Veranstaltung.

Art:
(Für öffentliche Veranstaltungen beachten Sie bitte die Oö Veranstaltungssicherheitsverordnung 2008
sowie die notwendige Veranstaltungsanzeige)